Über Uns

Herzlich Willkommen beim LANG HAUS+WOHNUNG VERTRIEBS GmbH !

Die Zufriedenheit der Kunden steht für uns an erster Stelle und das seit 1989 !

Günter & Daniel Lang | Lang Haus + Wohnung Vetriebs GmbH

Die Leidenschaft/Begeisterung rund um Häuser und Wohnungen veranlasste uns im Jahre 1989 ein Bauträger-Unternehmen, die heutige Haus + Wohnung Vertriebs GmbH, zu gründen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits 4 Jahre lang mit der Firma Lang Immobilien sehr erfolgreich im Immobiliengeschäft tätig. Unser Ziel: „ein solides Eigenheim für Familien in Top-Qualität“ konnten wir von nun an noch intensiver verwirklichen.

Als etabliertes Familienunternehmen verfügen wir über langjährige Erfahrung im Massivhausbau. Daraus folgte ein weiterer ergebnisreicher Zweig unseres Unternehmens, die Gebäudesanierung, für den selbstverständlich auch unsere hohen Maßstäbe an Qualität der Planung, Ausführung und Abwicklung gelten.

Wir bieten: 

  • individuelle Massivbauweise in höchster Qualität
  • beste Verarbeitung der Materialien durch hochqualifizierte Handwerker
  • Terminsicherheit
  • fairer Zahlungsplan
  • Bausubstanz mit nachhaltig geringem Energiebedarf